Imbisscontainer

Wir stellen Ihnen unsere wunderbaren Gastronomie Pavillon vor, die viele Möglichkeiten für kreative Unternehmer schaffen. Man kann sie beliebig ausstatten, einrichten und dadurch effektiv die Kunden anziehen. Die Pavillons können z.B. als Imbiss Container dienen. Diese sind heutzutage, wenn alle irgendwohin eilen, besonders beliebt, weil man auf diese Art und Weise dem Kunden das Essen (Döner, Hamburger, Hot-Dog, Auflauf oder Pommes frites), das er auf dem Weg verzehrt, schnell in die Hand geben kann. Sehr populär sind sie auf den Bahnhöfen, wo die Fahrgäste den Zug oder den Bus zu erreichen versuchen und nur wenig Zeit haben, um ihren Hunger zu stillen. Es ist aber nicht die einzige Möglichkeit, weil sich die von uns angebotenen Gastronomie Container auch sehr gut als Pubs, Pizzerien, Spielzimmer, Restaurants usw. bewähren.

Derartige Objekte haben viele unersetzbare Vorzüge, weil sie auf einer Konstruktion aus Sandwichplatten gründen. Der allererste Vorteil stellt die Mobilität dar, die die Imbiss Pavillons einer sehr leichten modularen Struktur verdanken. Man kann sie problemlos in die Bestandteile zerlegen und an einer anderen Stelle, die strategischer für ein bestimmtes Gewerbe zu sein scheint, wieder zusammenbauen. Wenn die Firma wächst und das Budget auch die Modernisierung zulässt, besteht die Möglichkeit schnell und günstig die Gastronomie-Container zu modifizieren. Es sollte deswegen auch nicht wundern, dass sie sich immer größerer Popularität erfreuen.

neue Bürocontainer

neue Bürocontainer